Ich bin 1973 in Lindau am Bodensee geboren und aufgewachsen, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Nach meinem Zivildienst nahm ich das Studium zur Heilpraktik an den Deutschen Paracelsus Schulen in Lindau auf. Die Zulassung zum Heilpraktiker wurde mir 1998 – nach der erfolgreich bestandenen Prüfung durch das Gesundheitsamt Augsburg – vom Landratsamt Lindau ausgestellt. Danach Mitarbeit bei Kolleginnen und Kollegen, sowie vertiefendes Studium der homöopathischen Heilkunst und Wissenschaft bei international renommierten Homöopathen (u.a. Drs.Paarek, Dr.Spinedi, Dr.Krüger, Dr.Sankaran). Übersetzung einiger Fachbücher zur homöopathischen Praxis, Theorie und Philosophie. Lehrtätigkeit in Stuttgart, Tübingen und Landshut.

 

Meine Praxis mit dem Therapieschwerpunkt klassische Homöopathie besteht seit April 2002 zunächst in Stuttgart-West, von Sommer 2007 bis Herbst 2019 in Lindau Aeschach.

 

Seit November 2019 finden Sie meine Praxis in Rengersweiler 55 (Lindau). Am Haus besteht eine Parkmöglichkeit.

Heilpraktiker
Michael Waltenberger
Rengersweiler 55
88131 Lindau

Termine nach Vereinbarung
0049 (0)8382 / 9895748
0049 (0)176 / 21800863

Druckversion | Sitemap
© 2023 Heilpraktiker Michael Waltenberger, Lindau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt