Ich bin 1973 in Lindau am Bodensee geboren und aufgewachsen, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Nach meinem Zivildienst nahm ich das Studium zur Heilpraktik an den Deutschen Paracelsus Schulen in Lindau auf. Die Zulassung zum Heilpraktiker wurde mir 1998 – nach der erfolgreich bestandenen Prüfung durch das Gesundheitsamt Augsburg – vom Landratsamt Lindau ausgestellt. Danach Mitarbeit bei Kolleginnen und Kollegen, sowie vertiefendes Studium der homöopathischen Heilkunst und Wissenschaft bei international renommierten Homöopathen (u.a. Drs.Paarek, Dr.Spinedi, Dr.Krüger, Dr.Sankaran). Übersetzung einiger Fachbücher zur homöopathischen Praxis, Theorie und Philosophie. Lehrtätigkeit in Stuttgart, Tübingen und Landshut.

Meine Praxis mit dem Therapieschwerpunkt klassische Homöopathie besteht seit April 2002 zunächst in Stuttgart-West, seit Sommer 2007 in Lindau am Bodensee. Durch die zentrale Lage in Lindau-Aeschach ist meine Homöopathiepraxis sowohl mit dem Auto als auch mit dem Stadtbus gut zu erreichen.

 

Heilpraktiker
Michael Waltenberger
Friedrichshafener Str. 32
88131 Lindau

Termine nach Vereinbarung
0049 (0)8382 / 9895748
0049 (0)176 / 21800863

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Heilpraktiker Michael Waltenberger, Lindau